TSV Info Winter 23/24

Kadernews von den 1. Herren!

Moin Männer! Die neue Saison steht bereits vor der Tür, die Vorbereitung geht bald los und somit ist auch die Kaderplanung im vollsten Gange. Deswegen sind wir froh, gleich vier neue Spieler willkommen heißen zu dürfen. Aus unserer A-Jugend werden Krispin Stieve (1.Bild, links), Benedict Strötzel (1.Bild, Mitte) und Noah Mosel (1.Bild, rechts) hochrücken und den Kader verstärken. Mit Krispin können wir uns auf einen vielseitig einsetzbaren Defensivmann freuen, der zumeist in der Zentrale oder auf der Rechtsverteidiger-Position zu Hause ist. Genauso ist Benni ein vielseitiger, kompakter Spieler, welcher sowohl defensiv, als auch offensiv auf praktisch jeder Position einsetzbar ist. Auf der linken Schiene haben wir dann mit Noah noch eine weitere starke Option, die den Kader erweitern und verstärken wird. Von außerhalb dürfen wir Nick Uthmann begrüßen, der die Lücke auf der Position des Torwarts füllen wird. Nick kommt vom SF Schledehausen an den Ebbergeweg und hat dort bereits einige höherklassige Spiele bestritten, weswegen nicht nur seine Fähigkeiten, sondern auch seine Erfahrung elementar für den Erfolg des Teams sein wird. Wir freuen uns, euch an Bord zu haben!