Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

1. Herren siegreich im Kreispokal

Beim ersten Pflichtspiel der Saison 23/24 am vergangenen Sonntag, 30.07.2023 startete unsere 1. Herren mit einem souveränen Sieg gegen den Pokalgegner aus Schwege.
Die Kräfteverhältnisse waren klar verteilt, sodass sich der Gegner größtenteils auf das Verteidigen konzentrierte. Der Chancenwucher in der zweiten Halbzeit verhinderte einen noch deutlicheren Spielausgang. Am 13.8.2023 um 15 Uhr steht auf dem heimischen Rasen am Ebbergeweg nun endlich das erste Ligaspiel an. Kommt vorbei und unterstützt uns, um gegen die Zweitvertetung des SC Melle die ersten Punkte einzufahren!
 
 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: