Unsere Angebote

Fotogalerie

Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle in den Sommerferien:


In der Zeit vom 22.07.2019 - 09.08.2019 ist unsere Geschäftsstelle wie folgt geöffnet:
 

montags 10.00 - 12.00 Uhr

mittwochs 16.00 - 18.00 Uhr

Low-T-Ball Turnier begeistert Grundschüler!

Am 6. und 7. März hatten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Westerhausen die Möglichkeit, unter Turnierbedingungen die Sportart 'Low-T-Ball' auszuprobieren und so etwas in die Sportart Tennis reinzuschnuppern.

Beim Low-T-Ball geht es darum, einen Ball mit einem Tennisschläger unter einer Barriere herzuspielen ohne dass dieser zum Stillstand kommt. Wichtig dabei ist es, dass der Ball nur einmal berührt werden darf, bevor er wieder auf die andere Seite gespielt wird. 

 

Nach zwei Turniervormittagen gab es Bronze, Silber und Gold für die drei besten Jungs und Mädchen aus jeder Klassenstufe. In der 1. Klasse gewannen Erik Deutsch und Raghad Alshahori vor Ahmad Alshahori und Mia Schmidt. Bronze ging an Elias Sommer und Malea Nienhüser.

In der 2. Klasse holten sich Ben Jäger und Paula Wippich Gold vor Marvin Nienhüser und Jara Mestemacher. Bronze ging an Lasse Robinson und Antonia Kruse.

In der 3. Klasse siegten Fiete Niermeyer und Ruby Kienker vor Mats Steinmann und Janet Lahmer. der dritte Platz ging an Mattis Meyer zu Westerhausen und Julia Seta.

Bei der 4. Klasse triumphierten Jan Roling und Lena Telega vor Jannik Lüke und Alissa Simakov. Bronze ging an Hendrik Böhm und Lena Godlewska.

 

Alle eben genannten Kinder qualifizierten sich zudem für die Low-T-Ball-Stadtmeisterschaften im Juni in Melle/Buer.

 

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: