Unsere Angebote

TSV Info 2-2021

TSV-Info 2-2021

TSV Natur

 

Nächsten TSV Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Der Sportbetrieb geht in einigen Teilbereichen ab 13.12.2021 wieder weiter! - 2G im TSV-Fit bei Terminbuchung

Liebe Sportlerinnen und Sportler, die Lage und die Auflagen an den Sportbetrieb ändern sich nahezu täglich. Aufgrund der von uns erwarteten weiteren Lockerungen der Landesregierung am Samstag, haben wir die Situation nochmals neu bewertet, einige Maßnahmen umgesetzt und werden, wie angekündigt, in einigen Teilbereichen ab dem 13.12. wieder Sport anbieten können. Im Fitness-Studio "TSV-Fit" findet der Sportbetrieb ab dem 13.12. zeitlich eingeschränkt, montags, mittwochs und freitags zu den bekannten Öffnungszeiten wieder statt, wobei erneut vorab die Reservierung 90-minütiger Trainingsintervalle notwendig ist. Wir werden die Personenzahl begrenzen und zur Zeit wäre die Vorraussetzung dort nur noch 2G zu sein (mit FFP2 Maske - außer beim Sport). Zur ersten tel. Terminvereinbarung ist das Studiobüro Montagmorgen bereits ab 8 Uhr besetzt und unter 05422-928841 zu erreichen. Übrigens, aufgrund des nur eingeschränkt möglichen Trainingsbetriebes im Studio, verzichten wir hier komplett auf den Zusatzbeitrag im Dezember.
Auch das Tanzen für Kinder im Schulkindalter findet am nächsten Freitag wieder statt. In anderen Abteilungen, Mannschaften und Gruppen entscheidet der jeweilige Übungsleiter in Absprache mit den Teilnehmern, ob das Angebot kurzfristig wieder aufgenommen wird. Auch hier gelten teilweise begrenzte Teilnehmerzahlen. Dafür aber bis auf Ausnahmen nur noch 2G. Hier bitte zu den einzelnen Übungsleitern und entsprechenden WhatsApp Gruppen Kontakt halten. Einige werden allerdings erst am 03.01.2021 den Sportbetrieb wieder aufnehmen, weil sich ein Großteil der Teilnehmer und Eltern bereits jetzt dazu ausgesprochen hat um Kontakte zu minimieren um Weihnachten nicht in Quarantäne feiern zu müssen. Hier bitten wir dann um Verständnis. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design