Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Surprise, Surprise!

An unserer Jubiläumsfeier wurde dem TSV von Sam Gräber von der Landesturnschule Melle das Gütesiegel "GEMO - Altersgerechter Sportverein mit vielfältigen (Bewegungs-) Angeboten" vom Niedersächsischen Turner-  Bund e.V. (NTB) verliehen.  Mit dem Gütesiegel werden Vereine ausgezeichnet, die sich auf den Weg gemacht haben, neben Bewegungsangeboten für ältere Menschen auch Angebote zur Förderung sozialer Kontakte zu bieten, Angebote für Menschen anzubieten, die bisher nicht Mitglied im Sportverein sind, sowie die Zusammenarbeit und Kooperation mit Organisationen der Seniorenarbeit zu suchen. Wieso das jetzt eine Überraschung war? 
Monika Wienecke, die schon seit vielen vielen Jahren bei uns im Verein im Rehasport und für die Seniorenarbeit tätig ist, und Philin Schiermeyer haben sich bereits im Vorfeld auf das Siegel beworben und einiges an Vorarbeit geleistet, ohne dass der Chef davon Bescheid wusste :) Dementsprechend war die Überraschung und die Freude bei der Verleihung groß! 
Wir alle waren außerdem überrascht von der Verleihung des Siegels "Ausgezeichneter Verein - Gymwelt" für den Bereich Gesundheit und Fitness im Verein. An dieser Stelle möchten wir uns für die Verleihung beim Turnkreis Osnabrück im Namen des NTBs und der Übergabe bei Marlies Endlicher und Birgit Druck bedanken.
Ist das nicht schön, wenn unsere fleißige Arbeit belohnt wird? :) 

 

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: