Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern unseres dritten Kneipenquiz!

Letzten Donnerstag, 21.09.2023 fand die dritte Ausgabe unseres Kneipenquiz im TSV Treff statt! Wieder hatten sich rund 24 Ratebegeisterte dort eingefunden um in fröhlicher Runde die Fragen von Quizmaster Ingo Timmermeister zu beantworten! Nach 4 Runden, die in verschiedenen Modi gespielt worden waren, hatten sich Domenic Borkert und Mike Sommer als Sieger durchgesetzt. Tim Nienhüser und Karl-Heinz Panhorst belegten den zweiten Platz vor Niclas Kammeyer und Nico Steltenkamp! Wir gratulieren ganz herzlich! 

Unser nächstes Kneipenquiz findet am Freitag, 27.10.2023 statt! Wer dabei sein möchte kann sich ab sofort auf unserer Homepage unter Kursanmeldung / Kneipenquiz anmelden! 

Diesmal gibt es keine Ausreden ;-). 

Wer möchte, kann nach unserem Quiz beim "Bingo mit Ingo" teilnehmen! Mehr dazu in Kürze! 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: