Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

4.tes Kneipenquiz und Bingo mit Ingo war wieder ein voller Erfolg!

26 Ratefreudige hatten sich am Freitag, 27.10.2023 im TSV Treff eingefunden um an der vierten Ausgabe unseres Kneipenquiz teilzunehmen. Es wurden 2 Teamrunden, eine Einzelrunde und eine 4er-Runde ( 2 zusammengeloste Teams spielen zusammen ) gespielt. Entweder waren diesmal die Fragen von Quizmaster Ingo Timmermeister sehr einfach oder das Teilnehmerfeld so schlau, denn das Ergebnis war in jeder Runde sehr knapp und zwischen den Teams lag oft nur 1 Punkt unterschied. Erst die letzte Runde konnte so über den Sieger entscheiden. Die Auswertung machte zugegeben sprachlos, denn es gab diesmal 4 dritte Plätze, 1 zweiten Platz und ebenso 4 erste Plätze! 

Die Teams Niclas Kammeyer / Andre Wischmeyer, Thomas und Stefanie Duhme, Andre und Philin Schiermeyer sowie Volker Rosenkötter/ Marvin Henke konnten sich mit 39 Punkten den 1.Platz sichern. 

Platz 2 mit 38 Punkten belegten Christian und Linda Schuckmann. Platz 3 ging mit 37 Punkten an die Teams Andreas Foht / Markus Schweer, Michael Weiper/ Ingo Meyran, Mika Telega/ Steffen Jansing und Gerd Hündorf / Michaela Strötzel. Herzlichen Glückwunsch! 

Nach dem Kneipenquiz hatten diejenigen, die wollten noch die Gelegenheit "Bingo mit Ingo" zu spielen. Nach einer Proberunde zum Aufwärmen ging es dann zur Sache. Steffen Jansing konnte sich den Gewinn für "Linie" sichern und Nicole Fassunge gewann das " Bingo"! Auch hier herzlichen Glückwunsch! 

Das war für dieses Jahr unser letztes Kneipenquiz. Im neuen Jahr geht es dann weiter! Den neuen Termin erfahrt ihr rechtzeitig auf unserer Homepage und auf unseren Social Media Kanälen. 

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: