Unsere Angebote

Zeltlager Meesdorf -Tag 2

Heute ging es bei diesem strahlendem Wetter nach Riemsloh ins Freibad, wo die Kids u.A. die Möglichkeit hatten die Schwimmdisziplin fürs Sportabzeichen 2018 abzulegen.

Wieder zurück im Lager wartet dort das Mittagessen: Burger zum Selbstbelegen!

Danach gab es die Möglichkeit zum freien Spielen oder man konnte einen Workshop belegen: Holz-Work-Shop, wo man tolle Bilder aus Nägeln machen konnte, Creativ-Workshop, bei dem man Bilderrahmen selbst gestalten konnte und einen Yoga-Work-Shop, der so manches Kind in die totale Entspannung gleiten ließ....

Am Spätnachmittag wurde das erste Spiel der Lagerolympiade absolviert. Die Mannschaften mussten auf Zeit Dinge, die im Wasser lagen ertasten.....Natürlich durfte danach eine Wasserschlacht auch heute nicht fehlen!

Der Abend klang nach der  Lagerdisco mit DJ Carsten, bei der die Kids nochmal richtig Party machen durften, dann ruhig am Lagerfeuer aus ....Morgen geht´s nach Buer zum Sportplatz- die anderen Disziplinen für das Sportabzeichen stehen auf dem Programm!

Und auch heute gibt´s natürlich Impressionen vom Tag in unserer Fotogalerie!

Gute Nacht Meesdorf!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design